MP3-Seite der Band

THE VOICE
HOME
BANDINFO
MUSIKER
INFORMATION
TIMES
BESTELLUNG
LINKS
MP3
E-MAIL *[1]
*[1] Anmerkung: Wir wünschen keine Zusendung von Werbung an auf dieser Seite genannte E-Mail-Adressen! Wer uns unbedingt Werbung senden möchte, darf uns vorher unter der angegebenen E-Mail-Adresse in einer kurzen E-Mail um Erlaubnis fragen. Darin selbst sollte jedoch keine Werbung zu finden sein! Wir sind allergisch gegen Spam und wollen ein sauberes E-Mail-Postfach! Zuwiderhandelnde Werbende erklären sich mit einer Vertragsstrafe von 25 EUR pro unerwünschter und/oder unverlangt zugesandter Werbe-E-Mail bereit.
Songs von THE VOICE im MPEG-Layer 3-Audio-Format.
Das MP3-Format dürfte mittlerweile für jeden bekannt sein. Daher gibt es von uns nur noch den Kommentar, bitte keine illegalen Sites zu unterstützen! Denkt an uns Künstler, die nicht umsonst arbeiten können!

Von dem Song "achievements" haben wir einen einen speziellen "Short InterNet Mix" ihn guter Qualität produziert. Außerdem haben wir Mono-Mixes weiterer Songs vom Album "InFormation" in mittlerer Qualität erstellt. So könnt Ihr Euch auf recht günstige Art einen Eindruck von unserer Musik verschaffen (bevor Ihr dann hoffentlich gleich im Anschluß die CD bestellt ;-)

6 neue Songs (2 davon als kürzere Remixe) vom aktuellen 99er Album "Times" sind hier nun ebenfalls zum ersten Mal verfügbar.
 

Und hier die angesprochenen Regeln:
Die MP3-Dateien dürfen in keiner Weise verändert werden. Insbesondere dürfen keine Veränderungen der Kennung vorgenommen werden. Es darf keine Umformatierung oder Konvertierung in ein anderes Klangdateien-Format erfolgen. Der Song darf ohne Zustimmung der Komponisten und Texter nicht vervielfältigt, öffentlich aufgeführt, wiedergegeben oder gesendet und darf nicht auf Daten- oder Tonträgern jeglicher Art gespeichert werden. Das Samplen oder Weiterverarbeiten von Teilen dieser Aufnahme ist nicht erlaubt. Ausnahme bildet die kostenlose Weitergabe an interessierte Musikfans zur Bekanntmachung unserer Musik. Dabei darf jedoch weder für den dafür verwendeten Datenträger noch für das Kopieren der Datei auf den Datenträger ein Entgelt genommen werden. Das Copyright aller Songs liegt bei der "The Voice - Spohn / Torkler / Peinelt GbR".
Original-Fassungen der Songs sind auf den Alben "InFormation" (© THE VOICE 1995) und "Times" (© THE VOICE 1999) enthalten.

Ich bin mit den Bedingungen einverstanden und möchte MP3-Dateien laden.

JA (führt zur Download-Seite)

NEIN (führt zurück zur deutschen Homepage)







Ext. Link Mp3-Promote - So wird Deine Musik bekannt

Ext. LinkValid HTML 4.01! Ext. LinkValid CSS!

Ext. Link = Externer Link, wird in neuem Fenster geöffnet. / External Link, gets opened in new window.